Cecilia von Eden

0
1496
Sireya-??? - Body & Chair

Bundesland: Hessen
PLZ Bereich: 3xxxx
YooTalk: Mein Profil

Wann bist du meistens mit deiner YooTalk Hotline erreichbar?

Abends und Nachts, denn tagsüber genieße ich meine Freiheit, bin am Strand, treffe Freunde und lasse es mir gut gehen. Kurzum – La Dolce Vita. Wenn es dunkel wird, erwacht auch meine dunkle Seite, die es liebt Devotlinge nach meinem Willen zu (be)nutzen 😉

Welche Arten von Telefonerziehung magst du besonders?

Ich liebe es die Kontrolle zu haben – immer! Ob über deine Lust, deinen Orgasmus oder dein Geld. Hier seien sämtliche Cuckolds und Geldsklaven angesprochen, die sich danach sehnen sich einer wahren Herrin hinzugeben. Es ist mein göttliches Anrecht, dass mir ALLES zu Füßen gelegt wird. Und da sind wir schon bei einer weiteren Leidenschaft von mir, meinen Füßen, gerne mit Nylons und Heels. Meine blutroten Nägel zwingen jeden Fußfeti in die Knie und der Anblick meiner Heels raubt dir den Verstand. Ich bin die pure Sünde.

Gefällt es dir wenn Sklaven möglichst lange in der Leitung bleiben?

Gewiss – meistens hat er ohnehin keine andere Wahl 😉 Meine Erziehung ist derart einnehment, dass wer einmal in meinem Bann ist, nicht mehr von mir weg kommt.

Und das ist ein Versprechen, keine Drohung. Ich schätze es auch, wenn mich Sklaven während der Session beschenken, vorallem wenn ich nicht damit rechne. Sklave und Gentleman schließt einander nicht aus.

Ist es möglich dich während eines Telefonats auch per Skype zu sehen?

Das ist es in der Tat. Allerdings muss sich der Sklave erst einmal meinen göttlichen Anblick verdienen.

Mehr über mich:

Wie meine Bilder bereits vermuten lassen, setze ich einen hohen Standard. Demnach erwarte ich von dir neben makellosen Umgangsformen auch bedingungslosen Gehorsam. In dem Moment in dem du meine Nummer wählst, trittst du ein in MEINE Welt, in der MEINE Regeln gelten und wir MEIN Spiel spielen. Wenn du einfach nur sinn- und hirnlose vulgäre suchst, wähle die nächste Nummer. Wenn du die fesselnde Mischung aus Dominanz, Stil und Niveau suchst, dann begib dich in meine Hände und zu meinen Füßen.