Mobil oder Festnetz

0
1102

Eine Frage die immer wieder gestellt wird ist die folgende. „Wieso erhalte ich bei meiner 0900 Nummer bei Mobilanrufen weniger Provision?“

Die Antwort ist eigentlich recht simpel – die Mobilfunkbetreiber erheben bei der Nutzung von 0900 Nummer eine höhere Gebühr.

Der Anbieter einer 0900 Nummer wie z.B. YooTalk.net kann schlichtweg bei Mobilfunkanrufern nicht die selben Prozente als Provision zahlen wie bei Festnetzanrufern.

Profitipp für Ladies:
Telefonierst du mit festen Sklaven, weise sie darauf hin in Zukunft per Festnetz anzurufen um deine eigene Provision zu erhöhen. Ebenfalls ein Vorteil für deine Sklaven, per Festnetz werden keine zusätzlichen Gebühren berechnet. Hier natürlich zu beachten ob der Sklave überhaupt ein Festnetzanschluss hat und diesen ggf. auch mit jemanden teilt und die 0900 Anrufe dort nicht auftauchen dürfen.